Kleingruppen

Gott hat eine Berufung für jeden Einzelnen und etwas Einzigartiges in uns hineingelegt. Dieses Potenzial dürfen wir zur Entfaltung bringen, um mit unserer Persönlichkeit und unseren Gaben im Leben anderer Menschen einen Unterschied machen.

„Dann könnt ihr ein Leben führen, durch das der Herr geehrt wird und das ihm in jeder Hinsicht gefällt. Ihr werdet imstande sein, stets das zu tun, was gut und richtig ist, sodass euer Leben Früchte tragen wird, und werdet Gott immer besser kennen lernen. “ Kolosser 1,10

Wir glauben, Gottes Vision für Menschen ist es, dass sie Freiheit erleben.

Das bedeutet, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und seine Identität zu entdecken, um die Bestimmung zu leben, die Gott vorbereitet hat.

Aus diesem Grund gibt es in der City Gemeinde Kleingruppen.

Kleingruppen dienen einem einfachen Zweck: sie bringen Menschen zusammen.

Wir glauben, dass Gott uns für Beziehungen geschaffen hat. Nur in Gemeinschaft mit anderen können wir das Leben in Fülle erfahren, wie Gott es für uns vorgesehen hat. Lebensveränderungen geschehen im Kontext von Beziehungen.

Gute Beziehungen sind nicht einfach zu finden. Kleingruppen existieren, um lebensverändernde Beziehung für dich verfügbar zu machen.

Als City Gemeinde glauben wir, dass unsere Kirche gleichzeitig größer und kleiner werden muss.

Wir werden größer, damit wir so viele Menschen wie möglich mit der lebensspendenden Botschaft von Jesus erreichen. Wir treffen uns in Kleingruppen, um Beziehungen zu bauen und für Menschen da zu sein.

Das Vorbild für unser Kleingruppenmodell ist die frühe Kirche. Die Apostelgeschichte berichtet von dem enormen Wachstum der ersten Gemeinde in Jerusalem. Hierbei waren Treffen von kleinen Gruppen in Häusern eine Grundlage.

Ab Januar 2019 wollen wir mit neuen Kleingruppen starten. Melde dich bei uns wenn du Interesse hast. Gerne vernetzen wir dich mit Menschen aus unserer Gemeinde.