Abend des Gebets

„Stell Dir vor Du betest – und Gott antwortet.“

Das Gebet ist der Schlüssel für positive Veränderungen in unserem Leben und eine wichtige Grundlage für unser Wachstum auf unserem Weg mit Gott.

 

„Das inbrünstige Gebet eines Gerechten vermag viel“ Jakobus 5,16

Gott im Gebet zu suchen ist für uns als City Gemeinde Karlsruhe ein wichtiges Fundament. Deshalb haben wir uns entschieden zusätzlich zu allen anderen Kleingruppen jeden Donnerstagabend zusammen zu beten. Wir wollen gemeinsam Gott suchen und auf seine Stimme hören.

Wenn Du gerne betest und Gott suchen möchtest, dann bist Du genau richtig. Bei diesen Gebetsabenden wollen wir die von Gott gegebene Gaben, die der Heilige Geist zum Dienst an der Gemeinde austeil,t anwenden. Geistesgaben sind keine Charaktereigenschaften, keine Titel oder Positionen, oder eine Verdienstmedaille für besonders fromme Christen. Sie sind ein Geschenk, das der Heilige Geist jeder Person macht, um uns übernatürlich für unseren Dienst auszurüsten.