Kleingruppe Improvisations-Mundarttheater (Termine ab April/Mai 2020)

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
2. Februar 2020 um 13:00
2020-02-02T13:00:00+01:00
2020-02-02T13:15:00+01:00
Wo:
Gemeindezentrum
Pfannkuchstr. 2
76185 Karlsruhe
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Kleingruppe Improvisations- und Mundarttheater

Du möchtest Deine schauspielerischen Talente entdecken und entwickeln. Du hast Freude am Theater, aber noch nie gespielt und dich bisher nicht getraut einer Theatergruppe beizutreten. Du bist ein Naturtalent oder hast schon Erfahrung im Theaterspielen und möchtest dies mit Gleichgesinnten erproben. Wertvolle Inhalte und Gemeinschaft sind Dir dabei ebenso wichtig, wie Freude und Spaß am Ausprobieren. Mundarttheater und Improvisationstheater wollen wir ebenfalls spielen.

Willst Du dabei sein? Dann freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung. Wenn Du Fragen zum Ablauf hast, oder unsicher bist, ob diese Kleingruppe für Dich die Richtige ist, dann wende Dich gerne an uns.

Anmeldung: office@city-gemeinde.de

Ort: Karlsruhe

Termine ab April/Mai 2020

November 1, 2018