Kleingruppe in & out

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
22. Oktober 2020 um 19:30 – 23. Oktober 2020 um 21:00
2020-10-22T19:30:00+02:00
2020-10-23T21:00:00+02:00
Wo:
City Gemeinde
Pfannkuchstr. 2
Karlsruhe
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Silke und Michael Heinzmann

Kleingruppe in & out

In & Out ist noch viel mehr als gutes Essen in einer guten und ermutigenden Gemeinschaft. Es ist ein Ort, an dem Du in Gemeinschaft mit Gott und anderen Menschen wachsen darfst, Du so sein darfst wie Du bist, mit allem was du mitbringst. Wir wollen gemeinsam praktische Schritte gehen und überlegen, wie wir unserer Stadt und den Menschen, die Jesus noch nicht kennen etwas Gutes tun können!

Wenn Du es auf dem Herzen hast Menschen zu begeistern, Jesus nachzufolgen und den verschiedenen Nöten dieser Menschen zu begegnen, dann bist Du bei uns genau richtig!

Willst du dabei sein? Dann freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung. Wenn du Fragen zum Ablauf hast, oder unsicher bist, ob diese Kleingruppe für dich die Richtige ist, dann wende ich gerne an uns.

Anmeldung: michael.heinzmann@city-gemeinde.de

Start: 08. Oktober 2020, donnerstags 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Ort: Gemeindezentrum City Gemeinde Karlsruhe

 

 

November 1, 2018