Bibelvers des Tages

Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.

Termine

Nov
4
So
2018
Gottesdienst / Kindergottesdienst
Nov 4 um 10:30 – 12:00
Gottesdienst / Kindergottesdienst @ Gemeindezentrum

Im modernen Ambiente und einer inspirierenden Atmosphäre wollen wir im wahrsten Sinne Wortes Festgottesdienste feiern. Dazu gehören für uns moderne Musik und packende Botschaften. Wir lieben es, gemeinsam Gott in unseren Gottesdiensten und Treffen anzubeten und sind begeistern, wie er uns begegnet und unser Leben dadurch bereichert.

Nov
5
Mo
2018
Testtermin
Nov 5 um 22:21 – 23:21

Testeintrag
1 Im Anfang schuf Gott den Himmel1 und die Erde. 2 Und die Erde war wüst2 und leer3, und Finsternis war über der4 Tiefe5; und der Geist6 Gottes schwebte über dem Wasser7. 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht. 4 Und Gott sah das Licht, dass es gut war; und Gott schied das Licht von der Finsternis. 5 Und Gott nannte das Licht Tag, und die Finsternis nannte er Nacht. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein Tag. 6 Und Gott sprach: Es werde eine Wölbung8 mitten im Wasser, und es sei eine Scheidung zwischen dem Wasser und dem Wasser! 7 Und Gott machte die Wölbung und schied das Wasser, das unterhalb der Wölbung9, von dem Wasser, das oberhalb der Wölbung war. Und es geschah so. 8 Und Gott nannte die Wölbung10 Himmel. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein zweiter Tag.

9 Und Gott sprach: Es soll sich das Wasser unterhalb des Himmels an einen Ort sammeln, und es werde das Trockene sichtbar! Und es geschah so. 10 Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Ansammlung des Wassers nannte er Meere. Und Gott sah, dass es gut war. 11 Und Gott sprach: Die Erde lasse Gras hervorsprossen, Kraut, das Samen hervorbringt, Fruchtbäume, die auf der Erde Früchte tragen nach ihrer Art, in denen ihr Same ist! Und es geschah so. 12 Und die Erde brachte Gras hervor, Kraut, das Samen hervorbringt nach seiner Art, und Bäume, die Früchte tragen, in denen ihr Same ist nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war. 13 Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein dritter Tag.

Nov
10
Sa
2018
Ladies Breakfast
Nov 10 um 9:30
Nov
11
So
2018
Gottesdienst / Kindergottesdienst
Nov 11 um 10:30 – 12:00
Gottesdienst / Kindergottesdienst @ Gemeindezentrum

Im modernen Ambiente und einer inspirierenden Atmosphäre wollen wir im wahrsten Sinne Wortes Festgottesdienste feiern. Dazu gehören für uns moderne Musik und packende Botschaften. Wir lieben es, gemeinsam Gott in unseren Gottesdiensten und Treffen anzubeten und sind begeistern, wie er uns begegnet und unser Leben dadurch bereichert.

Nov
18
So
2018
Gottesdienst / Kindergottesdienst
Nov 18 um 10:30 – 12:00
Gottesdienst / Kindergottesdienst @ Gemeindezentrum

Im modernen Ambiente und einer inspirierenden Atmosphäre wollen wir im wahrsten Sinne Wortes Festgottesdienste feiern. Dazu gehören für uns moderne Musik und packende Botschaften. Wir lieben es, gemeinsam Gott in unseren Gottesdiensten und Treffen anzubeten und sind begeistern, wie er uns begegnet und unser Leben dadurch bereichert.