Bibelvers des Tages

Lass meinen Gang in deinem Wort fest sein und lass kein Unrecht über mich herrschen.

Termine

Dez
9
So
2018
2. Advent Gottesdienst / Kindergottesdienst
Dez 9 um 10:30 – 12:00
2. Advent Gottesdienst / Kindergottesdienst @ Gemeindezentrum

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, braucht nicht im Dunkeln umherzuirren, denn er wird das Licht haben, das zum Leben führt.

Johannes 8,12

Mach mit uns einen Unterschied und lasse dich von Jesus erleuchten und sei auch du ein Licht in deiner Familien, deiner Stadt, deiner Firma, deinem Wohnort.

Unsere Gottesdienste am Sonntag sind für alle Besucher ausgelegt, egal in welchem Alter und an welchem Punkt sie gerade mit Gott stehen.

Wir glauben, dass Kirche ein Ort der Freude und des Feierns ist.

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen die Gegenwart Gottes erleben können.

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen erleben und lernen, dass die Wahrheiten der Bibel in ihrem persönlichen Alltag relevant sind.

Wir glauben, dass Kirche ein Ort ist, an dem Menschen, die noch keinen Kontakt mit Gott haben ihn kennenlernen und erleben können.